Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben? Wer will das nicht… das Buch “Die 4-Stunden Woche” von Timothy Ferriss hält was es verspricht! Zunächst war ich wie immer bei solchen Büchern skeptisch, mittlerweile muss ich aber sagen, dass es sich hierbei um ein absolut lesenswertes Buch handelt.

Es enthält sehr viel inspirierendes Gedankengut und interessante Perspektiven. Besonders wichtig ist, dass Timothy Ferriss es sehr gut versteht dem Leser die Angst vor Neuem zu nehmen. Nüchtern erklärt er, welche Wege es für ein automatisiertes Einkommen geben kann und gibt zudem nützliche Praxistipps, mit deren Hilfe die Lebensqualität verbessert werden kann.

Wer auf einen narrensicheren Weg zu Reichtum und dem Leben eines Millionärs hofft, der wird natürlich enttäuscht, denn so etwas gibt es nicht. Es werden zwar Möglichkeiten aufgezeigt, ob diese aber funktionieren hängt ganz allein an den jeweiligen Personen selbst. Wer nicht bereit ist Arbeit zu investieren, wird keinen Erfolg haben.

Definitiv eine klare Kaufempfehlung!

>>Zum Buch<<