Was haben Gewinner gemeinsam? Was zeichnet sie aus? Wie können wir Gewinner werden?

Bodo Schäfer geht diesen Fragen auf den Grund und beantwortet sie mit den insgesamt 30 Gesetzen der Gewinner. Dabei schafft er es den Leser zum Denken anzuregen und zum Handeln zu motivieren. Seine Argumentation ist überzeugend und die dargestellte Philosophie in vielerlei Hinsicht im Einklang mit der dieses Blogs. “Die Gesetze der Gewinner” ist potenziell definitiv ein lebensveränderndes Werk, welches uns Schwächen vor Augen hält und Lösungsvorschläge bereitet. 

Wer in irgendeiner Art und Weise unzufrieden mit seinem Leben ist, Motivationsprobleme hat und auf der Suche nach neuen Gedankengängen ist, der ist mit diesem Buch bestens bedient. Ich kann es jedem als außergewöhnliche Inspirationsquelle für erfolgreiche Denkweisen empfehlen.

>>Zum Buch<<