Worauf es im Training wirklich ankommt sind nicht die wissenschaftlichen Vorgaben diverser Experten – das wichtigste ist der Wille des Athleten! Und genau darauf zielt das Buch “Der Wille zur Kraft” von Christian Zippel ab.

Anhand von 10 Geboten (sei holistisch, sei beharrlich, sei progressiv, sei konzentriert, sei evolutionär, sei aggressiv, sei ernährungsbewusst, sei nachhaltig, sei wissbegierig, sei charakterstark) erklärt er alles nötige zur richtigen Einstellung beim Training und motiviert zudem ernsthaft und seriös zu trainieren.

Sich beim Training mental zusammenzureißen und stets Höchstleistungen bringen zu wollen erfordert Energie und Willensstärke und genau dabei hilft dieses Buch enorm. Es ist in seiner Art einzigartig und sollte von jedem Athleten gelesen worden sein.

>>Zum Buch<<