Fettabbau in einer neuen Dimension

NACHHALTIG

SCHLANK


Wie du deinen Körper transformierst und dauerhaft gesund, fit und schlank bleibst

Jetzt erhältlich bei Amazon!

Nachhaltig Schlank ist…

umfassend

Training und Ernährung gehen Hand in Hand mit einem gesunden Lebensstil, athletisch-en Challenges und einer neuen Mentalität.

motivierend

Fettabbau steht und fällt langfristig mit der richtigen Motivation. Dieses Programm weiß zu motivieren und zu begeistern.

simpel

Simplifizierung ist der Schlüssel für den nachhaltigen Fettabbau. Einfach, verständlich, auf den Punkt und dadurch praktikabel.

effektiv

Smartes Krafttraining, gezieltes Kardio, genial simple Ernährungstipps und der athletische Lebensstil bringen den Stoffwechsel in Fahrt.

Darum geht es bei Nachhaltig Schlank

Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst Rundungen, die dir nie zuvor aufgefallen sind. Du siehst in deinen Kleiderschrank und stellst fest, dass viele Hosen oder Shirts dir mittlerweile zu klein sind. Du siehst ein Urlaubsbild von dir und erkennst dich kaum mehr wieder. Wenn dir eine dieser Situationen bekannt vorkommt, dann ergeht es dir wie Millionen anderen Menschen weltweit, die mit ihrer Figur nicht mehr zufrieden sind und nun vor der alles entscheidenden Frage stehen: Was kann ich tun, um endlich abzunehmen und mich in meiner Haut wieder wohlzufühlen?

Der Wunsch nach einer schlankeren Figur, einem fitteren, gesünderen und leistungsfähigeren Körper bestimmt den heutigen Zeitgeist. So finden sich in den verschiedensten Medien, von Klatschblättern, über Nachrichtenseiten bis hin zu speziellen Magazinen, Foren oder Websites, zahlreiche Tipps, die einen schlanken Körper versprechen. Fast täglich kommt ein neues Diät-Programm hinzu, das eine Menge kostet, auf Dauer aber eher dicker als schlanker macht.

Die Meisten von uns müssen irgendwann diese Erfahrung machen: Schlank werden und schlank bleiben sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. So nehmen trotz unzähliger Diäten Verwirrung, Verzweiflung und Körperfettanteil gleichermaßen zu. Die meisten Turbo-Diäten und Fett-weg-Programme scheitern schon im Ansatz.

 

Doch mit Nachhaltig Schlank kommt endlich eine Alternative zum modernen Diäten-Karussell. Ein auf bewährten Methoden basierender, doch zugleich vollkommen unkonventioneller Ansatz, der dir zu einem dauerhaft schlanken, gesunden und fitten Körper verhilft.

Nachhaltig Schlank verändert die Spielregeln des Fettabbaus zu deinen Gunsten. Von der ersten bis zur letzten Seite erstreckt sich erstmals die Nachhaltigkeit als Schlüsselelement bis in jede Faser dieses Buches.

Mit Nachhaltig Schlank wird sich die Art und Weise, wie du über Fettabbau denkst, dauerhaft verändern und ich kann dir versprechen: Mithilfe dieses Buches kannst du nicht nur deinen Traumkörper erlangen, sondern auch ein vollkommen neues Lebensgefühl entwickeln, endlich Spaß an Sport und Bewegung finden, dich geradezu mühelos gesünder ernähren und mit dem Selbstvertrauen, der Fitness und Gesundheit eines echten Athleten dein Leben genießen. Durch die Symbiose eines neuen Lebensstils, smarten Trainings, einer ausgewogenen Ernährung und der neuen Nachhaltig Schlank Mentalität wird der Fettabbau in eine neue Dimension gehoben.

#schlankwerden 

#schlankbleiben 

Nachhaltig Schlank ist für dich, wenn du:

  • Schlank werden und bleiben willst, ohne dich extremen Zwängen und kurzsichtigen Diäten unterwerfen zu müssen
  • Nicht nur abnehmen, sondern auch fitter und gesünder werden sowie ein neues Lebengefühl und Selbstvertrauen entwickeln möchtest
  • Wissen willst, welche simplen, praxistauglichen Schritte dich einem schlanken, fitten und gesunden Körper wirklich näher bringen und woran die meisten Diäten scheitern

Der Nachhaltig Schlank Ansatz der Körperfettreduktion hilft Männern ebenso wie Frauen dabei, effektiv und motiviert Körperfett zu verbrennen. Anfänger erlernen die entscheidenden Grundlagen. Fortgeschrittene, die bisher noch nicht nachhaltig abzunehmen vermochten, erfahren, auf welche Mechanismen es beim Fettabbau wirklich ankommt.

 

Ein effektives Kraft-Ausdauer-Trainingsprogramm, ein neuer, erfüllender Lebensstil und das alltagstaugliche Nachhaltig Schlank Ernährungssystem helfen dir dabei, überschüssiges Körperfett dauerhaft loszuwerden.