Starte JETZT durch mit der ultimativen Challenge

 

Mehr Kraft

Mehr Energie

Mehr Motivation

Mehr Selbstvertrauen

Mehr BEGEISTERUNG

Nutze das Potential deines Körpers

Verlasse deine Komfortzone

Fällt es dir manchmal schwer, dich für dein Fitnesstraining zu motivieren, aktiver zu leben, dich gesünder zu ernähren und vor allem dauerhaft dranzubleiben?

Fitness und Bewegung liegen in unserer Natur, doch desktrutive Gewohnheiten kultivieren Trägheit, Müdigkeit & Schwäche.

Damit ist jetzt Schluss! Mit der Badass-Challenge kannst du endlich durchstarten, deinen Körper in Bestform bringen und in nur 30 Tagen mehr Lebenspower, Motivation und Selbstvertrauen gewinnen.

 

Ich will durchstarten!

Was dich erwartet – Die ultimative Challenge

In 10 aufeinander abgestimmten und auch für Vollzeit-Beschäftigte vollkommen praktikablen, lebensnahen Herausforderungen entfesselt die Badass Challenge das Potential deines Körpers.

Durch gezieltes Training wird der Körper gefordert und gestärkt, während das simple Badass Ernährungssystem für die richtige Nährstoffzufuhr sorgt, um Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu fördern und Energietiefs vorzubeugen.

Parallel dazu wird mehr Bewegung spielend im Alltag verankert und der Bewegungsapparat durch Mobilitäts- und Stabilitätsübungen gepflegt und ins Gleichgewicht zurückgebracht.

Schließlich werden stressabbauende und regenerationsfördernde Gewohnheiten entwickelt, die der Badass Challenge den Charakter eines holistischenund nachhaltigen Lebensstils verleihen, der Gesundheit, Fitness UND Ästhetik unter einem Dach vereint.

Am Ende der nur 30 Tage andauernden Challenge wirst du dich selbst kaum mehr wiedererkennen.

Du wirst spürbar mehr Energie haben, dich in deiner Haut wohler fühlen, motivierter, glücklicher, erfüllter, stärker, gesünder, disziplinierter, belastbarer und selbstsicherer  sein.

Die Challenge ist radikal, aber nur um langfristig mühelos eine gesunde Balance aus Spannung und Entspannung, aus Bewegung und Ruhe, aus Gesundheit und Genuss wahren zu können.

Ein Badass ist kein Asket, sondern jemand, der die Pflege und Entwicklung des Körpers dauerhaft in seinem Alltag unterbringt, um dadurch die Power zu erlangen, den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein und es gleichzeitig in vollen Zügen genießen zu können.

Das sagen andere Leser

“Dieses Buch ist  Inspiration und Begeisterung pur!”

-Kylian

“Auch wenn ich anfangs skeptisch war, hat mich der umfassende Ansatz dieses Buches überzeugt. Es geht nicht eben nur um Training und Ernährung, sondern auch um alltägliche Bewegung, um die Pflege des Körpers und um die Regeneration. Gerade in meinem Alter merkt man wie wichtig das ist.”

-Anna-Maria

“Philipp, die Challenge ist der Hammer! Es ist hart, aber man spürt direkt, dass man auf dem richtigen Weg ist und will danach auch gar nicht mehr aufhören.”

-Markus

Starte jetzt durch

Bringe deinen Körper in Form, entfessele sein Potential und werde zum Badass

Hole dir jetzt das brandneue E-Book und lege SOFORT mit der 30-tägigen Challenge los! Alles, was du dafür brauchst, ist die Entschlossenheit aktiv zu werden und deinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Der Kauf wird über Digistore24.com abgewickelt.

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich mitbringen, um die Badass Challenge erfolgreich zu meistern?

Vor allem die Entschlossenheit, aktiv zu werden und in deinem Leben etwas zu verändern, um das Potential deines Körpers zu nutzen. Machen wir uns nichts vor, die Badass Challenge ist ganz gewiss nicht leicht – dann wäre es ja keine Challenge.

Sie konfrontiert dich mit deinem inneren Schweinehund und seinen destruktiven Gewohnheiten.

Um diese zu überwinden, muss man zumindest eine zeitlang radikal sein. Du musst bereit sein, 30 Tage lang konsequent und kompromisslos zu handeln, deine Komfortzone zu verlassen.

Ich arbeite Vollzeit und habe Familie - kann ich die Badass Challenge trotzdem durchführen?

Ganz sicher! Die Badass Challenge ist so abgestimmt, dass überflüssige Energielecks aus deinem Alltag beseitigt werden und dir insgesamt mehr Energie und Zeit zur Verfügung steht, um auch etwas davon in die Pflege und Entwicklung des Körpers investieren zu können. Es werden destruktive in konstruktive Gewohnheiten verwandelt.

Außerdem rate ich stets dazu: Denke darüber nach, wie viel Zeit du verlierst, wenn du NICHT aktiv wirst. Wie viel Zeit kosten dich Müdigkeit, nachmittagliche Energietiefs und Lethargie, weil der Körper nicht ausreichend bewegt und genährt wird? Wie viel Zeit verlieren wir durch Krankheiten, von einfachen Erkältungen durch ein geschwächtes Immunsystem bis hin zu schwerwiegenden Wohlstandserkrankungen wie Diabetes? Wie viele Jahre – von der Lebensqualität mal ganz zu schweigen – verlieren wir, wenn wir nicht anfangen, unserem Körper die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er verdient?

Wer nicht rechtzeitig bereit ist, die Zeit in Prävention und Kräftigung zu investieren, wird sie früher oder später dafür aufbringen MÜSSEN, mit Krankheiten und Gebrechen zu leben.

Welches Equipment brauche ich?

Ein einfach ausgestattetes Home Gym (Besenstil und Langhantel reichen) oder ein Zugang zum Studio ist hilfreich, aber letztlich auch nicht notwendig.

Denn für die 10 Herausforderungen der Badass Challenge, von denen sich eine um die Kräftigung der Muskulatur dreht, gibt es noch 4 alternative Herausforderungen, mit denen du nach Wunsch das austauschen kannst, was du (aus welchen Gründen auch immer) nicht durchführen kannst.

Es gibt also genügend Individualisierungsmöglichkeiten, damit jeder eine Bereicherung aus der Challenge ziehen kann.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Nein, die gibt es nicht. Es ist nie zu früh oder zu spät damit zu beginnen, sich um den Körper, seine Gesundheit und die Entfaltung seines Potentials zu kümmern.

Das Krafttraining sollte erst ab 18 Jahren ausgeführt werden, wenn der Wachstumsprozess (hier geht es speziell um die Knochen) abgeschlossen ist. Aber davon abgesehen gibt es keine Altersbeschränkungen.

Ist die Badass Challenge auch für Frauen geeignet?

Ganz eindeutig, denn den Verschleiß und die Degeneration des Körpers und seine Auswirkungen auf Gesundheit und Fitness bekommt jeder zu spüren, der nicht aktiv lebt und keinen Ausgleich zwischen  geistiger und körperlicher Belastung findet.

Ganz unabhängig vom Geschlecht und Alter ist diese zunehmende Verkopftheit ein generelles gesellschaftliches Problem.

Ob Mann oder Frau: Mit der Badass Challenge holst du das Beste aus deinem Körper.

Kein Risiko – Mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

 Ich verspreche dir: Wenn du die Badass Challenge 30 Tage lang konsequent durchziehst, wirst du deinen Körper von den Fesseln der Trägheit befreien, ein stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Energie und Lebenskraft  sowie eine neue Perspektive zur Fitness, Bewegung und Ernährung gewinnen. 

Du brauchst mir nicht zu glauben, dass die Badass Challenge funktioniert. Probiere sie einfach aus! Mit der Geld-zurück-Garantie hast du kein Risiko. Wenn die Challenge nicht hält, was sie versprochen hat,  kannst du innerhalb von den 30 Tagen nach dem Kauf dein Geld zurück verlangen!