Vielen Dank für Deine Anmeldung zum Athletic Way of Life Newsletter!

Wie es nun weitergeht: In den nächsten fünf Wochen erhältst Du wöchentlich eine spezielle Einführungsmail, die Dich mit der grundlegenden Philosophie des Athletic Way of Life vertraut macht und Dir seine fünf kraftvollen Säulen vorstellen: Mentalität, Lebensstil, Training, Ernährung und Challenges.

Weiterhin bekommst Du von mir ab sofort und solange Du es wünschst Emails mit neuen Blogbeiträgen, Veröffentlichungen und wertvollen Tipps rund um den Athletic Way of Life. Somit bleibst du stets auf dem Laufenden und erhältst praktische Anregungen für Deinen ganz persönlichen athletischen Lebensstil.

Dein Geschenk zum Einstand

Mit der Anmeldung zum Newsletter erhältst Du von mir das Fitness-eBook „Smartes Krafttraining“ geschenkt:

  • Was wirklich zählt, um nachhaltig erfolgreich zu trainieren
  • Woran die meisten Athleten scheitern
  • Warum die Mentalität der Schlüssel zum Erfolg ist

Der ultimative Einsteiger-Guide mit den wichtigsten Grundlagen für progressives Krafttraining!

Die effektivsten Tabata-Workouts

Als weiteren Bonus möchte ich Dir das E-Book „Die effektivsten Tabata-Workouts“ schenken. Hiermit kannst du deine Fettverbrennung auf ein neues Level heben oder auch nur effektiv an deiner Fitness und Ausdauer arbeiten.

Die besten Lebensmittel für deine Fitness

Da ich weiß, dass viele Menschen sich fragen, welche Lebensmittel sie denn genau (schwerpunktmäßig) verzehren sollten, wo welche Nährstoffe in welcher Menge enthalten sind (welche Produkte beispielsweise besonders proteinhaltig sind), habe ich das E-Book „Die besten Lebensmittel für deine Fitness“ verfasst, das dir mit der Anmeldung zum Newsletter ebenfalls kostenfrei zur Verfügung steht.
Damit hast du nun eine Liste mit den wichtigsten Lebensmitteln und ihren Nährwerten parat, die dir bei der praktischen Umsetzung einer gesunden, figur- und fitnessfreundlichen Ernährung gute Dienste erweisen wird.

Lass uns gemeinsam der Trägheit den Rücken kehren und die Bewegung zum prägenden Teil des Alltags machen. Für die Gesundheit. Für die Fitness. Für die Ästhetik. Das ist der Athletic Way of Life.

Lerne den Athletic Way of Life kennen und erhalte das kostenlose Fitness-Ebook


"Smartes Krafttraining"

Der ultimative Einsteiger-Guide für nachhaltige Trainingserfolge!

 

 

Glückwunsch! In Kürze erhältst Du eine Bestätigungsemail mit allen weiteren Informationen.