Nachdem ich ihn vor einer Weile schon angekündigt hatte, ist es nun endlich so weit: Der Simply-Progress Athletic Way of Life Newsletter ist da!

Der Wunsch, bequem per Email über neue Beitrage informiert zu werden, wurde schon von vielen Lesern an mich herangetragen und kann nun endlich erfüllt werden. Da sämtliche Inhalte – von Gastbeiträgen einmal abgesehen – auf Simply-Progress von mir selbst ausgearbeitet und niedergeschrieben werden, dauert es manchmal ein bisschen, bis ein neuer Beitrag online geht. Daher, denke ich, ist der Newsletter für dich als Leser ein sehr nützliches Feature, um über neue Artikel rund um den Athletic Way of Life auf dem Laufenden zu bleiben.

Mit der – selbstverständlich kostenlosen – Anmeldung zum Newsletter erhältst Du zunächst 7 spezielle Mails (im Umfang kleinerer Artikel), die dich mit der Philosophie und der Mission von Simply-Progress vertraut machen und dir den Athletic Way of Life als Lebensart für waschechte Athleten vorstellen.

Lesenswert
Nachhaltig Schlank - Dein Durchbruch zum Traumkörper

Darüber hinaus erhältst Du Informationen über neue Beiträge und Projekte, darunter neue Bücher oder Gastbeiträge auf anderen Seiten, und von Zeit zu Zeit auch Gedanken rund um die Themen Fitness, Ernährung, Motivation und den Lebensstil eines Athleten, die nicht in Form eines Artikels veröffentlicht werden.

Eine Anmeldung zum Newsletter lohnt sich deshalb für dich, wenn Du daran interessiert bist, deinen Körper in Einklang mit deinem Geist weiterzuentwickeln. Wenn Du dich für Fitness und Bewegung, für gesunde Ernährung und einen aktiven Lebensstil begeistern kannst. Wenn Du auf der Suche nach Motivation, Inspiration und Informationen bist und wenn Du den Stillstand satt hast, dein Leben verändern und dein Potenzial verwirklichen willst!

Gehe jetzt den ersten Schritt und trage dich in den Simply-Progress Newsletter ein, um der Trägheit den Rücken zu kehren und dich mit dem Athletic Way of Life vertraut zu machen!

Mit den besten Grüßen

Dein Philipp