Es ist so weit: Mit Nachhaltig Schlank ist ab sofort ein Buch erhältlich, das den Fettabbau – und das, worauf es dabei wirklich ankommt – neu definiert.

Wenn du bisher erfolglos versucht hast, dauerhaft abzunehmen und deinen Wunschkörper zu erreichen, dann kann 2017 das Jahr sein, das alles für dich verändert. Sechswöchige Diäten und überteuerte Fett-weg-Programme, bei denen letztlich nur der Geldbeutel schlanker wird, gehören der Vergangenheit hat. Denn Nachhaltig Schlank verändert die Spielregeln des Abnehmens.

Wodurch besticht Nachhaltig Schlank?

Es sind keine komplizierten Zaubermethoden, die dich angeblich über Nacht schlank machen, in diesem Buch enthalten. Vielmehr handelt es sich bei Nachhaltig Schlank um hochgradig effektive und vielfach bewährte Methoden, die in ein modernes, ganzheitliches System auf einfach verständliche und dennoch einmalige Weise integriert wurden.

Es besticht durch ein konsistentes Zusammenspiel aus Mentalität, Lebensstil, Training und Ernährung, welches leicht nachvollziehbar auf den Punkt gebracht wird. 

Wenn du dieses Buch liest, werden dir plötzlich vermeintlich offensichtliche Zusammenhänge wie Schuppen von den Augen fallen. Du wirst erstaunt sein, wie simpel das Abnehmen sein kann, wenn man weiß, worauf es ankommt. Und du wirst genau verstehen, warum viele Menschen beim Abnehmen scheitern.

Der Titel ist Programm

Auf jeder Seite dieses Buches, in jedem der behandelten Themen, ist die Nachhaltigkeit das zentrale Thema. Alles in diesem Buch wurde darauf ausgerichtet, dass du nicht nur effektiv Körperfett verbrennen, sondern auch dauerhaft schlank bleiben kannst.

Lesenswert
"Cheat-Meals" - Warum dich dein schlechtes Gewissen dick macht

Das ist ein Weg, den bisher wohl kaum ein anderes Fitnessbuch derart kompromisslos geht. Der Trend geht in eine andere Richtung. Moderne Abnehmprogramme versprechen zumeist schon nach 4, 6 oder 8 Wochen einen schlanken Körper. Es geht darum, immer schneller abzunehmen (was zumeist noch nichtmal funktioniert) und nicht darum, auch schlank zu bleiben.

Je radikaler die Methode, desto schneller kehrt sich der Fettabbau ins Gegenteil und auf jeden Gewichtsverlust folgt eine oftmals sogar noch größere Gewichtszunahme. Kein Wunder, dass so viele Menschen frustriert sind von den Modediäten und leeren Versprechungen!

Wenn du das Ergebnis ändern willst, brauchst du einen neuen Ansatz. Und den liefert dir Nachhaltig Schlank. Es schwimmt gegen den Strom, es räumt mit Irrtümern und Irrwegen auf und legt schonungslos offen, warum die meisten Diäten schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt sind.

Begeisternd

Normalerweise beschränken sich Diätprogramme darauf, das Ernährungs- und Trainingstheorie weiterzugeben. Doch das wichtigste Element bleibt meist auf der Strecke: Die Motivation.

Wenn du nachhaltig abnehmen willst, hängt alles davon ab, dass du die richtige Motivation findest, um langfristig dranzubleiben. Nachhaltig Schlank vermittelt eine grundlegend neue Mentalität, die dich für all das, was für einen schlanken Körper nötig ist, begeistert. Die deine Leidenschaft weckt. Die dir ein vollkommen neues Lebensgefühl verschafft.

Praktisch orientiert

Konventionelle Wege versuchen das Thema Fettabbau immer weiter zu verkomplizieren. Es werden immer mehr Wundermittel und -methoden eingestreut, um vorzugaukeln, endlich eine geheime Zutat entdeckt zu haben, die dir sofort und ohne Mühe deinen Traumkörper verschafft.

Lesenswert
Scham im Studio? Was hinter deinen Bedenken steckt und wie du dich überwinden kannst

Kompliziert anmutende Details mögen zwar wichtig klingen, sind meist jedoch nur Zerstreuungen, die dich einengen und deiner Motivation berauben. Dieser Trend hat dazu geführt, dass heute kaum noch jemand weiß, was genau zu tun ist, um abzunehmen.

Wenn du nachhaltig abnehmen willst, müssen wir den Prozess auf die wesentlichen Hebel herunterbrechen. Deshalb findet in Nachhaltig Schlank nur jenes Wissen einen Platz, das praktisch relevant ist. Es ist das Ergebnis einer knapp 10 Jahre andauernden Reise, in der ich reihenweise Irrtümer und Ballast abwerfen musste, um die einfachen, klaren Antworten darauf zu finden, was für einen dauerhaft schlanken Körper wirklich notwendig ist.

Mit diesem Buch möchte ich deine Perspektive und dein Verständnis für den Fettabbau weiterentwickeln, dich für das sensibilisieren, was dabei wirklich zählt, und dich in die Lage versetzen, intuitiv zu wissen, was zu tun ist, um abzunehmen und schlank zu bleiben.

Praktisches Verständnis war niemals zugänglicher. Training, Ernährung, Lebensstil und Mentalität werden verständlich erklärt und vor allem nachvollziehbar verknüpft.

Keine Prahlerei, keine unnötigen Komplikationen. Dies Buch wurde geschrieben, um wirklich etwas zu bewirken. Es wurde geschrieben, um dich auf deinem Weg zu deinem Wunschkörper maßgeblich zu unterstützen. Es ist genau das Buch, das ich selbst mir vor 10 Jahren gewünscht hätte zu lesen und ich hoffe, dich damit auf deinem Weg maßgeblich unterstützen zu können. 2017 kann das Jahr werden, in dem du überschüssige Pfunde endgültig loswirst.

 

Lesenswert
Diese Übungen solltest du mit leichten Gewichten ausführen

Deine Meinung zählt

Dieses Buch bricht mit vielerlei Traditionen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass für viele Menschen ein neuer Ansatz notwendig ist, um das zu schaffen, woran sie mit dem traditionellen Vorgehen gescheitert sind.

Es ist erwachsen aus dem umfassenden Feedback, das ich über die Jahre erhalten habe. Daraus konnte ich viele Zusammenhänge und Überschneidungen erkennen. Für die vielen gemeinsamen Probleme, die Menschen davon abhalten, einen schönen, schlanken, fitten und gesunden Körper zu erlangen, bietet dieses Buch erstmals einen Lösungsansatz fern der Tradition.

Deshalb bin ich persönlich sehr gespannt, wie dieses Buch bei dir als Leser ankommt und bitte ich darum, mir eine kurze und ehrliche Rezension auf Amazon zu hinterlassen und mir und anderen Lesern mitzuteilen, ob du dich in diesem Buch wiederfinden und bereichernde Einblicke zum Fettabbau draus mitnehmen konntest.