Aufmerksame Simply-Progress Leser werden festgestellt haben, dass in jüngster Vergangenheit nicht mehr allzu viel von mir zu hören war. Der letzte Artikel liegt mittlerweile beinahe zwei Monate zurück. Der Grund dafür ist ziemlich einfach. Ich bin kürzlich umgezogen, hatte viel mit dem Aufbau von Küche, Schränke etc. sowie mit der Arbeit an einem anderen Projekt zu tun und daher nicht die Kapazität für schriftstellerische Arbeiten. Denn Schreiben erfordert leider nicht nur Zeit. Zumindest mir selbst ist es nicht möglich mal eben zwischendurch einen Artikel rauszuknallen. Vielmehr braucht es größere Freiräume, um auch in Gedanken frei sein zu können. Wenn Termine und Verpflichtungen überhand nehmen, fällt es schwer den Kopf fürs Schreiben freizubekommen.

Aber sei es drum. Der Umzug ist nun abgeschlossen und ich habe wieder mehr Luft, um die Seite mit neuen Inhalten zu füllen.

Neues Design

Da ich was die Darstellung der Inhalte und den Funktionsumfang angeht mit dem alten Theme (Oberfläche) der Seite nicht mehr zufrieden war, schien mir der Zeitpunkt für eine Rundumerneuerung perfekt zu sein. Die mobile Darstellung der Seite ist nun touch-freundlicher; die Seite selbst passt sich besser an unterschiedliche Bildschirmgrößen an und nutzt die Bildschirmbreite besser aus.

Lesenswert
Nachhaltig Schlank - Dein Durchbruch zum Traumkörper

Darüber hinaus wurde mittlerweile schon mehrfach der Wunsch nach Email-Benachrichtigungen über neue Beiträge an mich herangetragen. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei einen Simply-Progress Newsletter aufzusetzen, der voraussichtlich noch diesen Monat erscheinen und separat angekündigt wird.

Der Umschwung auf ein neues Theme ist leider mit einigem Aufwand verbunden, sodass auch in den nächsten Tagen noch einige Arbeiten an den Grundzügen der Seite zu verrichten sind. Zudem erfordert ein am 21. April erscheinendes Google-Update weitere Anpassungen im Hintergrund. Bis zum Ende der Woche sollten die wesentlichen Arbeiten jedoch abgeschlossen sein, sodass am Montag der erste neue Artikel erscheinen wird.

Neue Inhalte

Die Temperaturen steigen allmählich und der Sommer rückt in greifbare Nähe. Höchste Zeit für uns den Hintern hochzukriegen und in Bestform zu kommen. Um Dir dabei zu helfen, werde ich bis zum Sommer alle drei bis vier Tage neuen Inhalte auf Simply-Progress veröffentlichen. Es wird neue Artikel und neue Pages (z.B. zum Thema Home Gym) geben, aber auch die bisherigen Seiten werden nach und nach gründlich überarbeitet. Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen und ein wenig zu stöbern!

Lesenswert
Nachhaltig Schlank - Dein Durchbruch zum Traumkörper

Doch nun genug der Worte. Die Zeit des Winterschlafes ist vorbei, der Frühling hat begonnen. Die Natur erwacht zu neuem Leben. Lasst uns den ATHLETIC WAY OF LIFE in die Welt tragen!

 (Bildquelle: © romanolebedev – Fotolia.com)