Seitdem der Adonis-Guide erschienen ist, arbeite ich an einer komplett aktualisierten, erweiterten Fassung von meinem ersten Buch “Project Body” – was nebenbei auch der Grund dafür ist, dass die Artikelfrequenz hier auf dem Blog in letzter Zeit nicht allzu groß war. Der Grund für die Überarbeitung ist, dass der Adonis-Guide mehr Inhalt zum selben Preis enthält und ich die Übungsbeschreibungen mittlerweile kostenlos auf dem Blog eingebaut habe. Davon abgesehen hat sich mein eigenes Verständnis vor allem der Probleme von Trainingseinsteigern aber auch der Materie selbst in den letzten Monaten deutlich weiterentwickelt. Das hat mich dazu bewogen, bei Project-Body nochmal gründlich nachzubessern und mehr Inhalt zu bieten.
In der neuen Fassung sind mehr Trainingspläne (unter anderem für das Erlernen von Klimmzügen und Dips) und neben der Überarbeitung bestehender Themen auch einige gänzlich neue Kapitel enthalten. Der Schwerpunkt liegt auf eine größere Präsenz der geistigen Komponente. Mentaltechniken, Trainingsphilosophie, Athletenlifestyle und Motivation werden verstärkt behandelt, weil ich hier vor allem bei Anfängern großes Potenzial sehe.

Lesenswert
Animal Movements

Die neue Version wird Anfang Juli (unter gleichem Namen) erhältlich sein. Da es für die erste Version eine negative Rezension gab, die ich sehr gut nachvollziehen kann, habe ich sie jetzt aus dem Verkehr gezogen. Die Angebotsseite bleibt bestehen und wird unter dem gleichen Link weiterhin erreichbar sein, nur dass der Inhalt sobald das Buch wieder erhältlich ist komplett aktualisiert sein wird.
Den Großteil der Aktualisierung habe ich bereits abgeschlossen, aber für jegliche Anregungen und Wünsche bin ich weiterhin offen. Solltest Du irgendwelche Themen haben, die Du ausführlicher oder generell behandelt haben möchtest oder sollte es bei irgendwo Verständnisprobleme gegeben haben, schicke mir bitte eine Email an philipp.lehmann@simply-progress.de.

PS: Alle bisherigen Käufer des Buches können sich sobald die neue Version erschienen ist unter der gleichen Email-Adresse bei mir melden, um eine PDF-Datei mit den neu hinzugekommenen Inhalten zu erhalten – quasi ein Erweiterungspack.